RETOUREN

Wie funktioniert die Retoure? Kann ich Ware umtauschen? 

Selbstverständlich kannst Du Deine Ware zurücksenden, oder umtauschen. Hierfür hast Du 90 Tage Zeit. Die neue Größe bei einem Umtausch kannst Du ganz einfach im Retourenportal auswählen. Nach Eingang der Retoure bei uns schicken wir die Ware zu Dir. Die Versandkosten für den Umtausch werden von uns übernommen.

Hier findest Du das Retourenportal

  • Soll die Retoure von uns akzeptiert werden, muss die Ware ungewaschen und unversehrt sein. Das Anprobieren ist selbstverständlich gestattet.
  • Für die Retoure benötigst du Bestellnummer und Mailadresse. 
  • Mängelfreie Ware wird innerhalb von 90 Tagen zurückgenommen. 

Meine Ware kam beschädigt bei mir an. Was tun?

Sollte das mal passieren, schicke uns den Artikel bitte auch zu. Im Retourenportal kannst Du dazu ein Foto und eine Mängelbeschreibung hinterlegen