ÜBER UNS

VIER BAUERNKINDER

Wir sind vier beste Freunde mit vier mal Liebe zum Land oder einfach Jost, Ansgar, Lukas und Jan. In den ersten Tagen des Agrarstudiums an der Universität in Göttingen zusammengefunden, sind wir seither ein eingeschworenes Team!

Vier bauernkinder

 

Ansgar ist als einer von fünf Bengels auf einem Ackerbau- & Schweinemastbetrieb im schönen Münsterland aufgewachsen. Als begnadeter Tüftler und Bastler- immer mit einer Lösung parat- ist er quasi das Schweizer Taschenmesser in unserer Truppe.

Jan ist ein echter Westfale mit viel Freude an der Landwirtschaft und einer starken Verbundenheit zur Natur – Waidmannsheil! Neben den Finanzen sichert er immer das leibliche Wohl unserer großen bauernkind-Familie.  

Jost kümmert sich als Betriebsleiter rührend um seine Sauen und die Ferkel. Noch heute schwärmt er oft von seiner Ausbildung zum Landwirt und liebt die praktische Arbeit im Stall. Hinter den kreativen und charmanten Posts auf Instagram und Facebook steckt er. Nach getaner Arbeit kümmert er sich in seinem heimischen Keller noch um die Retouren.  

Lukas Herz schlägt für Tiere. Mittlerweile ist er für die optimale Versorgung vieler Vierbeiner verantwortlich und mischt in der Produktion von Futtermitteln kräftig mit. Damit ihr euch immer wieder auf neue Kollektionen freuen könnt, müssen Ideen gesammelt und verwirklicht werden.

Wir haben zusammen gelernt, gefeiert und eine unbeschreiblich starke Zeit verbracht. Doch das wertvollste für unser Projekt ist noch etwas ganz anderes: Ein einzigartiger Freundeskreis, der uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite steht. Uns alle verbindet das Projekt bauernkind. Es sind die vielen Freunde, Familienmitglieder, Nachbarn und natürlich Du, die bauernkind zu dem machen, was es ist!