RETOUREN


Wie funktioniert die Retoure? Kann ich Ware umtauschen? 

Selbstverständlich kannst Du Deine Ware zurücksenden, oder auch umtauschen. 

Die neue Größe bei einem Umtausch kannst Du ganz einfach im Retourenportal auswählen. Nach Eingang der Retoure bei uns schicken wir die Ware zu Dir. Die Versandkosten für den Umtausch werden von uns übernommen.

Möchtest Du den Umtauschartikel schneller haben? Dann bestelle den passende Größe im Shop ganz normal neu. Den nicht passenden Artikel kannst Du dann über das Retourenportal ganz normal zurücksenden. Die Versandkosten werden bei diesem Weg nicht von uns übernommen.

Hier findest Du das Retourenportal

  • Soll die Retoure von uns akzeptiert werden, muss die Ware ungewaschen und unversehrt sein. Das Anprobieren ist selbstverständlich gestattet.
  • Mängelfreie Ware wird innerhalb von einem Monat zurückgenommen. 

Meine Ware kam beschädigt bei mir an. Was tun?

Sollte das mal passieren, schicke uns den Artikel bitte auch zu. Im Retourenportal kannst Du dazu ein Foto und eine Mängelbeschreibung hinterlegen