RETOUREN


Wie funktioniert die Retoure? Kann ich Ware umtauschen? 

Selbstverständlich kannst Du deine Ware auch umtauschen. Schicke sie dazu einfach wieder an uns zurück. Als Käufer trägst Du die Rücksendekosten. Nach Eingang der Retoure überweisen wir Dir den Betrag zurück auf Dein Konto (exkl. Versandkosten).
Wenn Du die Klamotte jedoch trotzdem gerne haben möchtest, beispielsweise in einer anderen Größe, dann müsstest Du sie einfach noch einmal im Shop bestellen. Bei der erneuten Bestellung kannst Du deinen persönlichen Rabattcode auf dem Rücksendeschein nutzen und sparst dann die Versandkosten (gilt nur für den Rücksendeschein aus der E-Mail).

  • Bitte füge der Retoure den ausgefüllten Rücksendeschein bei. Den findest Du als Download in einer der Mails, die wir Dir gesendet haben.
  • Alternativ kannst Du den Rücksendeschein hier downloaden
  • Soll die Retoure von uns akzeptiert werden, muss die Ware ungewaschen und unversehrt sein. Das Anprobieren ist selbstverständlich gestattet.
  • Mängelfreie Ware wird nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen zurückgenommen. 

Meine Ware kam beschädigt bei mir an. Was tun?

Kommt die Ware schon beschädigt bei Dir an, schreibe uns bevor Du die Retoure in Auftrag gibst bitte eine kurze Email an info@bauernkind.de, in der Du die Mängel genau beschreibst. Am besten mit Foto. Vermerke bitte auch, ob Du die Ware ersetzt haben oder dein Geld zurückbekommen möchtest. Möchtest Du sie ersetzt haben, übernehmen wir selbstverständlich die dabei entstehenden Kosten.