RETOUREN


Wie funktioniert die Retoure? Kann ich Ware umtauschen? 

Selbstverständlich kannst Du deine Ware auch umtauschen. Schicke sie dazu einfach wieder an uns zurück. Nach Eingang der Retoure überweisen wir Dir den Betrag zurück auf Dein Konto (exkl. Versandkosten).
Wenn Du die Klamotte jedoch trotzdem gerne haben möchtest, beispielsweise in einer anderen Größe, dann müsstest Du sie einfach noch einmal im Shop bestellen. 

Hier kommst Du zum Retourenportal

  • Soll die Retoure von uns akzeptiert werden, muss die Ware ungewaschen und unversehrt sein. Das Anprobieren ist selbstverständlich gestattet.
  • Mängelfreie Ware wird innerhalb von einem Monat zurückgenommen. 

Meine Ware kam beschädigt bei mir an. Was tun?

Kommt die Ware schon beschädigt bei Dir an, schreibe uns bevor Du die Retoure in Auftrag gibst bitte eine kurze Email an info@bauernkind.de, in der Du die Mängel genau beschreibst. Am besten mit Foto. Wir melden uns dann kurzfristig bei Dir.